Charming C-chen from Black Passion


Wir sind überglücklich, dass alle unsere C-chen gut in ihrem Für-Immer-Zuhause angekommen sind und sich prima eingelebt haben.

Wir danken von ganzem Herzen für das in uns und unsere Hunde gesetzte Vertrauen und wünschen allen Besitzern eines Black Passion alles, alles Gute und viel Freude mit ihren Hunden. Wir bleiben für sie da, denn die Hunde sind zwar aus unseren Augen, aber niemals aus unserem Sinn:-)


Unsere C-chen, geboren am 19. August 2018, erlebten dieselbe Prägung wie ihre Geschwister aus dem A- und B-Wurf mit diversen Untergründen (Spiegel, Teppich, Noppen, Gitter etc) bereits in der Wurfkiste, Musik und Fernseher ab einem Alter von 10 Tagen, viele liebe Besucherinnen und Besucher, unsere Katze, Geräusche von der Geräusche-CD, Tag- und Nachtrhythmus und Prägeausflüge.

 

Auch diese vier Black Passions haben wir alle 2 Wochen entwurmt und ihnen die Krallen geschnitten.

 

Schon bald findet die Wurfabnahme statt und dann dürfen sie mit 9 Wochen geimpft und gechipt in die grosse weite Welt ausziehen.



B-chen Wurftreffen vom 5. August 2018

 

Ganz herzlichen Dank für den tollen Nachmittag im Wasser und am Schatten. Es war toll!

 

Wir haben uns riesig gefreut, Hunde aus unserer Zucht wiederzusehen und uns auszutauschen.

 

Jeder von "unseren" Hunden hat sich super entwickelt und wird bestens gefördert und gefordert in seinem liebevollen Zuhause.

 

Vielen Dank, dass ihr so toll zu den Black Passions schaut und euch solche Mühe gebt.

Die Hunde glänzen und strahlen, sind topfit, es ist eine wahre Freude! Macht weiter so!

 

Bis bald:-)



 

Ein ganz grosses Dankeschön an die Besitzer von Ace und Aika aus unserem A-Wurf, für eure Teilnahme am 24. Juni an der Suisse Siegerschau 2018 in Wangen an der Aare.

Mit euch wurde es möglich, eine Zuchtgruppe zu bilden und diesen Titel zu bekommen.

 

Ganz herzlichen Dank!

 

Wir sind sehr stolz auf unsere Zucht!



 

Wenn Mutter Natur mitspielt, erwarten wir im August 2018 unseren C-Wurf  mit Abgabe der Welpen im Oktober 2018.

 

Vater der Welpen wird Rocco.