Unser B-Wurf from Black Passion


 

Juhuu, juhuu, juhuuu die ersten positiven Rückmeldungen der neuen Besitzer unserer Black Passion B-chen sind eingetroffen.

 

Die Arbeit der letzten Wochen hat sich also gelohnt.

 

Wir sind überglücklich und stolz, dass der Start im neuen Zuhause optimal gelang.



 

Der Abschied naht...

 

Die kleinen Black Passion B-chen werden bald geimpft und gechipt ihre neuen Zuhause erkunden.

 

Wir bedanken uns bei allen zukünftigen Besitzern für das Vertrauen, das ihr uns schenkt und dass ihr den Hunden aus unserem Hause ein liebevolles Für-Immer-Daheim bietet!

 

Wir wünschen euch ganz viel Freude mit eurem Traumhund!

24. Februar 2018


Hallo Leute

 

Wir tollen und toben zur Zeit im Schnee, juhee!

 

Neu tragen wir ein Gstältli und eine Leine und damit gehts auf kleine Spaziergänge. Mit 7 Wochen nun schon ohne Mama!

Wir waren beim Tierarzt zwecks Wurfabnahme und der Kontrolle unserer Gesundheit.

Wir wurden wieder entwurmt und unsere Krallen geschnitten.

 

Bald kommen wir in eine Angstphase, die ca. eine Woche dauern wird.

 

Herzlichst, eure Black Passion B-chen


13. Februar 2018


Wow, so gross sind wir schon und machen unsere Geschäfte ziemlich zuverlässig im Garten:-)


09. Februar 2018


Hallo zusammen

Neu machen wir in unseren Aktiv-Phasen das untere Stockwerk des Hauses und bei gutem, sonnigen Wetter den Garten unsicher, spielen mit Blättern und mit einander, besuchen unsere Geschwister Arnika und Alpha und lernen die Welt kennen:-)

Und wir bekommen jetzt auch Futter.

Unsere Charaktere haben sich heraus kristallisiert. Wir haben unter uns:

Eine Miss Mutig-Vermust-Verspielt,

einen Mister Gemütlich-Zufrieden,

eine Miss Aktiv-Draufgängerisch und

einen Mister Selbstbewusst-Ausgeglichen.

Herzliche Grüsse aus Ruswil, eure Black Passion B-chen-Rasselbande

 

 

 

 


30. Januar 2018


Hallo Freunde

Nun sind wir schon vier Wochen alt und haben in der letzten Woche das Laufen fleissig geübt und perfektioniert, es sieht aber immer noch ganz drollig und tollpatschig aus:-) Wir laufen spielend über Spiegel, Gitter und all die anderen Böden und erkunden gern den Vari Kennel, der uns erst mit halber, unterer Schale zur Verfügung steht.

Die Krallen unserer Vorderpfoten wurden erneut geschnitten.

Besuch kriegen wir nun von unseren Geschwistern Alpha und Arnika und natürlich von Katze Pitschi.

Die ersten Zähnchen sind am kommen und erste Tendenzen der Charaktere von uns unterschiedlichen Black Passions werden ersichtlich.

Die Geräusche-Cd läuft nun bereits etwas lauter und wir werden täglich mit einer Babybürste gebürstet.

Was noch? Die Welt ausserhalb unserer Wurfkiste wird für uns nun immer spannender und interessanter.

Ach ja und unsere Züchter-Menschen achten auf einen bewussten Tag/Nachtrhythmus, da ist es nachts auch wirklich dunkel und still.

Geschlafen wird bei uns immer noch viel, so 20 Stunden pro Tag, das ist nicht immer ganz einfach für die Besucher, die natürlich gerne eine unserer noch kurzen Aktiv-Phasen miterleben möchten und dann ungeduldig darauf warten.

Es grüssen euch ganz herzlich aus dem endlich wieder einmal sonnigen Ruswil, die Black Passion B-chen


23. Januar 2018


Hallo zusammen

Nun melden wir Black Passion B-chen uns nach einer ereignisreichen Woche wieder einmal.

Wir haben ganz viel Besuch von lieben Menschen bekommen, unsere Augen und Ohren haben sich geöffnet und daher hat es in der Wurfkiste keinen Distanzrahmen mehr. Dafür viele andere spannende Untergründe (Teppich, Linoleum, Gitter, Noppen, Rillen, Luftpolsterfolie...) und Spielsachen.

Wir hören jetzt nicht mehr nur Klassik sondern auch eine Geräusche-CD (Gewitter, Silvester, Schuss...), deren Lautstärke mit der Zeit zunehmen wird. Natürlich ist uns schon jetzt die Türklingel und der Staubsauger wie auch das Töpfegeklapper aus der Küche und manchmal lautes, wildes Kinderspiel vertraut.

Wir haben das Laufen geübt und nun klappt es endlich auch vorwärts, juhuu!

Wir kriegen oft Besuch von Katze Pitschi, solche Tiere gibt es also auch noch! Onkel Jason wird von Mama Kiana im Moment noch nicht zu uns gelassen.

Dann haben wir eine ecklige Entwurmungspaste gekriegt ("bäh") während unserer Mama die Entwurmungstablette doch tatsächlich zu schmecken schien!?

Herzliche Grüsse aus der spannenden Wurfkiste von euren Black Passion B-chen

 


18. Januar 2018


Liebe Freunde,

nun sind wir schon 14 Tage alt und in der Übergangsphase angekommen.

Das heisst, bald sind unsere Augen und Ohren offen wie ihr auch auf den Fotos sehen könnt.

Daher hören wir ein paar Minuten pro Tag klassische Musik und es läuft ein Fernseher tonlos für ein paar kurze Sequenzen pro Tag gleich neben der Wurfkiste. Auch haben verschiedene Bodenstrukturen Einzug in die Wurfkiste gehalten.

Die visuellen und akkustischen Reize werden jetzt nach und nach immer mehr werden.

Wir haben alle die Krallen unserer Vorderpfoten geschnitten bekommen, damit wir unsere Mama mit dem Milchtritt beim Saugen nicht verletzen. Unsere Gewichte liegen zwischen 1kg und 1,6kg.

Die Halsbändchen wurden bereits zum zweiten Mal grösser gemacht und die erste Entwurmung wie auch der erste Besuch von Katze Pitschi stehen noch an.

 

Das waren sie, die News von der Black Passion B-chen-Bande. Ganz herzliche Grüsse an euch alle von Mister Orange (1. Bild), Mister Braun (2. Bild), Miss Gelb (3. Bild) und Miss Rosa (4. Bild).


9. Januar 2017


 

Wir wünschen allen ein gutes, neues Jahr!

Wir geniessen die Sonne und zeigen euch hier alle B-chen einzeln.


01.01.2018


Wir mussten uns heute von Brilliant Braveheart from Black Passion verabschieden.

Danke kleiner, zäher Kämpfer, dass wir dich kennen lernen durften!

Komm gut über die Regenbogenbrücke, wir vermissen dich.

31.12.2017


 

Die ersten Stunden und Tage im Hause From Black Passion.

 

Die Welpen bekommen von uns ein selbst gemachtes Halsbändchen zur Unterscheidung, sie trinken und schlafen, werden liebevoll von Mami Kiana geleckt, behütet und beschützt.

 

Wir sind rund um die Uhr für die Hundefamilie da und geben alles für unsere Kleinen!


29. Dezember 2017


 

Wir freuen uns riesig und heissen unsere B-chen ganz herzlich willkommen!

 

Kiana hat sie uns am 26. Dezember 2017 geschenkt.

 

Kiana und den Welpen geht es gut:-)

 

Wir danken unseren Welpenbewerbern für ihre Geduld, um auf einen Hund von uns zu warten und für das in uns gesetzte Vertrauen.

 

Auf alle unsere B-chen wartet ein prima Lebensplatz, merci!

27. Dezember 2017


 

 

Für die kommenden B-chen ist nun alles bereit.

 

Mit grosser Freude, Spannung und Begeisterung erwarten wir unseren nächsten Wurf!

14. Dezember 2017